Startseite
  Archiv
  Ms. Unbreakable.
  Menschen.
 
 
 
 
  Gästebuch

 

http://myblog.de/bright.red.scream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du lädst ihn ein
Des Lebens Schmerz
Umarmst die Schwermut
Spinnen suchen dein Herz

Angst marschiert
Bahnt sich ihren Weg
Eine Illusion verkleidet sich
Als Realität



Anfang und Ziel
Weisheit und Fehler
Dasselbe Wasser
Aus verschiedenen Gläsern

Wir sind Liebe und Hass
Von allem was
Mal Gott, mal Teufel
Mal magische Kraft



Schwarze Nächte
Dunkle Tage
Voller Angst
Seit vielen Jahren

Die Angst ist da
Ist immer bei dir
Sie sitzt hier, hier, hier
Wie ein böses Geschwür



Wirf einen Blick
Einen Blick in den Schädel
In deine von Angst
Gequälte Seele

Sie sucht Gesellschaft
Und wühlt im Dreck
Nimm das Messer
Und schneid das Unwichtige weg



Wolken ziehen vorbei
Das Buch wird neu geschrieben
Wolken ziehen vorbei
Von einem der auszog
Die Angst zu besiegen

Es kostet Kraft
Kraft zu sein
Denn der Beginn der Angst
Ist der Beginn der Sklaverei



Jag' sie davon
Was ist schon dabei
Eine stilvolle Flucht
Aus der Tyrannei

Ein schwarzer Prinz
Auf einem schwarzen Thron
Die lauernde Fratze
Der Depression



Sie marschiert
Bahnt sich ihren Weg
Verkleidet sich
Als Realität

Wolken ziehen vorbei
Das Buch wird neu geschrieben
Wolken ziehen vorbei
Von einem der auszog
Die Angst zu besiegen



Eine endlose Zeit
Wie zwischen zwei Träumen..
1.8.08 15:53
 


bisher 34 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DANCE, DANCE! / Website (1.8.08 16:17)
oh, wow. selbstgeschrieben?

hm. aber klingt doch eigentlich gut. :x also bis jetzt. hrm.. ich wünsch' dir jedenfalls, dass das irgendwie klappt. dass irgendwie alles okay wird.

jap, da war auch mal die polizei da. aber keine ahnung, was da weiter passiert ist.. haha.


DANCE, DANCE! / Website (1.8.08 16:46)
ah, okay. sie sucht gesellschaft und wühlt im dreck, das ist auch toll. hm..

wart ihr zwei zusammen weg, oder waren da noch andere? weil wenn ihr zu zweit wart, dann ist es doch schon wahrscheinlich, dass das klappen könnte. :x zumindest ist er dann nicht von dir abgeneigt. [gott, wie sich das anhört. tut mir leid.]

lol, dein lateinlehrer. ;D
hach, hm. ich muss jetzt zu meinem vater latschen. ganz toll. ich will hier zuhause bleiben..


El. / Website (1.8.08 18:03)
Auch wenn er nicht slebstgeschrieben ist, ist er trotzdem toll. So wie der Rest.
Grüße.


El. / Website (1.8.08 18:31)
Danke für die Info, auch wenn mir der Name grad nichts sagt. Grüße.


El. / Website (1.8.08 19:04)
Ja gut, Böhse Onkelz ist mir ein Begriff. Hör sie manchmal sehr gerne. Aber über die Mitglieder weiß ich halt nichts.^^
Grüße.


El. / Website (1.8.08 19:40)
Hm. Ich mag sie. Aber als Lieblingsband würd ich sie nicht bezeichnen. Von deutscher Seite her ist das bei mir Samsas Traum, dicht gefolgt von Schandmaul. Samsas Traum find ich göttlich.
Grüße.


Maskenball. / Website (1.8.08 20:04)
wuh. der eintrag ist toll ._. der text.
der w - angst, oder? <3

hast du mittlerweile mal mit
ihm geschrieben?
macht ihr nochmal was zusammen?
wart ihr eigentlich nur zu 2. wech
oder waren noch andere dabei?

mit ihm ist wieder alles okay,
denke ich. also das mit dem stress etwas,
obwohl das eigentlich kein stress war,
war ja schon bevor ich in den urlaub
gefahren bin. und jetz ist alles wieder gut :'D

<3


El. / Website (1.8.08 20:05)
Hm. Bei mir ist es eher umgekehrt. Für Onkelz muss ich in der richtigen Stimung sein. Von der W kenn ich eig nix, muss ich mal schaun. ;-) Aber Samsas Traum geht immer. =)
Aber darüber müssen wir ja jetzt nicht diskutieren, jeder denkt&hört anders.
Grüße. =)


DANCE, DANCE! / Website (1.8.08 20:16)
mein herz spürt verlust, mein fleisch den schmerz; hat[te] der eigentlich auch svv oder so? :X
hrm, wieso haben die sich eigentlich aufgelöst?

habt ihr denn seit dem treffen noch mal geschrieben? aber wow, ich find' das klingt alles voll gut. :> mir würde nie jemand schreiben "okay, komm', wir gehen in die stadt" oder so. :'D hm.

na ja, so wie jedes wochenende. ich will ja auch nicht sagen "nee papa, ich möcht' nich' mehr zu dir kommen" oder so. und irgendwo muss ich halt einfach. auch wegen meinem halbbruder.. der freut sich immer so, wenn wir kommen und blah..
nu'ja, jetzt bin ich da und er ist weg. :'D meine schwester und ich sind alleine hier. weil die auf 'nem geburtstag sind. meine kleine schwester hat auch grad eben mit meiner mutter telefoniert und die hat gemeint, dass wir da eigentlich auch grad zuhause hätten bleiben können und dann erst morgen hier hin.. v.v


Maskenball. / Website (1.8.08 20:26)
omfg :'D

das hört sich schön an (:
mhz gute frage, was ich ansonsten machen
könntet. ich weiß nich, was man bei euch
so in der gegend machen kann x:
ihr könnt ja auch ein picknick machen xD
oder so ; )
wie alt ist er eigentlich ? :'D

japp, wir sind noch zusammen ^^ <3

gosh ich bin grad irgendwie so BLA.
'ne freundin (mit der ich im urlaub war)
kopiert mich immer mehr irgendwie.
also so vom stil her.
dann hat sie in myspace ein lied auf ihrer
seite, was sie ohne mich nichmal kennen würd,
weil ich ihr letztens total viele geschickt hab,
weil sie die total toll fand (hatte ich im urlaub
mit aufm mp3player) und ja x__X
und auch der text über sie bei myspace.
genau sowas und auch in dem stil hatte
und habe ich auch bei mir o.O
was soll das -.- ich hasse sowas x:
nunja ^^

<33


Maskenball. / Website (1.8.08 20:34)
ach und die krönung, die mir grad erst
aufgefallen ist o.O
sie hat in myspace da neben ihrem
foto außerdem
alle menschen werden als originale
geboren. die meisten sterben als kopien >.<

stehn'. ROFL. passt ja vorzüglick.
figgn eh.
ist auch egal. wollte das nur mal grad
so loswerden ~.~

<3


El. / Website (1.8.08 20:44)
Ja, ich werd mir das Album wohl mal anhören. Mal sehn. Du scheinst ja sehr begeistert zu sein davon.
Grüße. =)


El. / Website (1.8.08 20:50)
Ja gut. Du bist wohl etwas vorbelastet. Aber ich hör mirs trotzdem mal an.
Grüße.


DANCE, DANCE! / Website (1.8.08 21:01)
doch, das lied kenn' ich. ^.^ ich mag den refrain voll. und der text ist natürlich auch gut.
hm, ach so. wow, 25 jahre sind 'ne verdammt lange zeit..

oh wow, also das klingt ja mal total gut. :x ihm hat's bestimmt gefallen, sonst hätte er dich nicht gefragt, ob ihr noch mal was zusammen machen wollt. :0
wisst ihr schon, was ihr für 'nen film guckt?

ja, stimmt schon. aber meine ganze musik, argh. und zuhause bin ich alleine, hier sitzt meine schwester weiter hinten auf'm bett. und die nervt auch die ganze zeit, dass sie hier mal dran will. u.u naaa ja.

<3


Maskenball. / Website (1.8.08 21:04)
auch schön, welchen film wollt
ihr euch anschaun? (:
uha, hab'n mir angeguckt ^.^ (:

hach shit ._.
ich muss morgen aufn bday.
von der freundin halt. bla.
also ich weiß natürlich schon länger,
dass sie morgen hat aber ich bin bis
grad davon ausgegangen, dass ich sie morgen
nich seh und deswegen hab ich noch
kein geschenk. shiiiiiiit -.-
und ich kann auch morgen höchstwahrscheinlich
keins mehr besorgen >.<
fuckfuckfuck! xD
oder ich sag einfach, ich hab was bestellt
aber das wär noch nich angekommen .__.
mist eh ^^ aber da mit leeren händen
aufkreuzen is auch scheiße +.+
und außerdem kenn ich die ganzen
anderen leute, die da kommen, nich und bla.
hach scheiße ._.

ROFL. -.-
was ich in dieser sekunde außerdem
erfahren habe.
ER hat ein bild für sie gemalt zum geburtstag o.O
krasse scheiße -.- ich bin ja mal gespannt,
was dadrauf is. gosh.
sry, aber ich bin grad so dermaßen angepisst ^^
und kurz vorm lachflash weil schon wieder
alles so übelst behindert ist xD -.-

ehrm ja.

iss was in der zeit .__.

<33


DANCE, DANCE! / Website (1.8.08 21:13)
dass die nazis sind, oder? :x

hach, wow. hört sich doch toll an. was guckt ihr denn für 'nen film? :p

mh, ich muss sie jetzt dran lassen. ._. nu'ja. ich hoffe, die macht nicht so lange. ich könnte die zeit jetzt eigentlich zum lernen nutzen, hab' mir extra mein französisch-heft mitgenommen.. mal schau'n. ich hab' keine lust. v.v mh.

<3


DANCE, DANCE! / Website (1.8.08 21:14)
* dass die nazis wären.
hört sich vielleicht besser an. :X


Jule / Website (1.8.08 21:26)
rechtherzlichen dank.gruesse zurueck


Maskenball. / Website (1.8.08 22:02)
sieht doch niedlich aus :'D

pizza, yammie : D

mhn. keine ahnung. etwas vielleicht. lol.
es ist einfach nur,
dass ich vllt grad sowieso etwas
angepisst fühl von ihr, weil sie mich
so kopiert unso.
und er hätte mir das dann ja auch sagen
können, was er ihr schenkt o.o
ich hab ihn ja gefragt und dann meinte
er so ironisch, dass er auf ihrem geburtstag
für sie was singen würd (loL).
wusst ich natürlich, dass es nich ernst
gemeint war, aber wieso sagt er dann nichts
von diesem bild?
find ich irgendwie merkwürdig.

<3


Maskenball. / Website (1.8.08 22:41)
mhihi, ich mag braune augen auch gern : D
meiner(?) hat ja auch
braune augen *.* die könnt ich mir
stundenlang angucken, loel [x

nein, habe ihn nicht drauf angesprochen.
und ich weiß es offiziell sowieso nicht.
ich weiß es von ihr. lol.
weil er ihr anscheinend schon erzählt hat,
dass sie morgen ein selbstgemaltes bild
von ihm bekommt. und auch die ganze zeit
so mein icq schmiert die ganze zeit ab,
bestimmt weil das auch schon so aufgeregt
ist wegen deinem geburtstag morgen
.
also meinte er. die haben in icq geschrieben.
und sie schickt mir das auch immer noch
alles o.O danke, sehr rücksichtsvoll.
aber scheiß drauf. haha.
ich frag mich nur, wieso er mir das nicht
einfach sagen kann o.o
wenn er gesagt hätte, er hat ihr
was gemalt; ja schön. dann würd ich mir
jetz nich so viele gedanken machen -.-
bah. hach. mahn. ich find's scheiße xD egal >.<

<3


DANCE, DANCE! / Website (1.8.08 22:50)
oh, mh. :x kontrollieren die dann oft bei jedem, oder nur bei denen, die jünger als 16 aussehen? wie alt ist er eigentlich?

lol, ich hab' auch nicht französisch gelernt. mach' ich vielleicht morgen. vielleicht. ich hab' sowas von keine lust. vor allem, weil ich immer denke, dass das eh nichts bringt..

<3


Maskenball. / Website (1.8.08 22:58)
welche augenfarbe hast du eigentlich ? : D

ja. er sagt es mir. das er mich liebt.
aber er tut mir weh mit diesem verhalten.
wenn er so ist. und ich weiß nicht, ob
ich es ihm glauben kann. wenn er sich
so benimmt.
irgendwie - er ist ja total liebevoll und so.
bla. ja. eigentlich ist es toll. wirklich.
aber sobald es auch nur im entferntesten
um sie geht. wah. dann könnt ich echt kotzen.
auch heute bei der verabschiedung meinte er
und besorg mal noch ein schönes geschenk
für a. du musst ihr was wirklich tolles schenken,
wegen dem ring.
(sie hat mir einen ring
geschenkt zu meinem geburtstag).
halloh? wieso sagt er sowas denn -.- das weiß
ich ja wohl selber, dass ich ihr keinen ramsch
kaufen will/soll. omfg. jedenfalls war's eine
wirklich tolle verabschiedung, thaha.
und ich; ja. ich liebe ihn. schon. er hat mir
so gefehlt, als wir im urlaub waren.
3 wochen ohne ihn ö.ö das war hart.
ich sag's ihm auch, weil er sonst andauernd
fragt, ob ich was hab. aber es fällt mir oft
schwer, weil ich angst habe.
angst davor, verletzt zu werden. und wenn
ich es sage, dass ich ihn liebe, dann macht
mich das so angreifbar. irgendwie *.*
hach man. er tut mir mit diesem verhalten
einfach nur so weh. und das ich dann das
alles immer über sie erfahre. und ich nicht weiß,
warum er mir das nicht einfach sagen kann ö.ö
ich hab ihm das ja schonmal gesagt,
dass ich da leicht eifersüchtig manchmal
bin was sie angeht. vielleicht sagt er mir
dann sowas gerade deswegen nicht. obwohl
ihm doch eigentlich klar sein muss,
dass es sowieso raus kommt ö.ö
keine ahnung.


Maskenball. / Website (1.8.08 23:19)
ist doch auch schön ;D

mhn der satz ist schön. so passend.

ja. vielleicht sollte ich das tun.
ich warte erst mal ab, wie sein
weiteres verhalten sein wird, thaha.
oder ich lass mal irgendeine bemerkung
(passend zu der jeweiligen situation dann halt ^^)
fallen und gucke, ob er was merkt, haha.
und wenn sich garnichts ändert,
dann muss ich ihn wohl nochmal drauf
ansprechen.
auch wenn ich nich sonderlich lust auf
so ein gespräch hab. ich kann mir sowieso
schon denken, wie es verlaufen wird und
ich komm mir dann einfach immer so
blöd vor. bla.
naja, mal seheeeeen (8 abwarten.
ist auch egal jetzt xD

<33


Maskenball. / Website (1.8.08 23:38)
naja, egal find ich's auch nicht xD
aber ich will irgendwie nicht drüber
nachdenken. ich will einfach abwarten.
und mich nicht so verrückt machen.
das bringt eh nichts.
ich will einfach diese angst nicht haben ._.

mhz ^^ kontrollieren die bei euch denn viel? ^^
sonst kannst du dich ja irgendwie stylen,
dass du vielleicht etwas älter aussiehst
oder so und dann kommst du da rein ^^
keine ahnung xD weiß ja nich, ob die da dann
bei allen so die ausweise kontrollieren.
hier ging das damals jedenfalls,
dass man teilweise auch in filme reinkommt,
in die man nicht durfte eigentlich xD
war bei meinem bruder auch so. joa ^^
kommt halt drauf an, wer grad an der kasse saß ^^

<3


Maskenball. / Website (1.8.08 23:56)
oki (;
wird aber bestimmt auch toll :'D

aber sei froh, dass du älter
eingeschätzt wirst ^^
ich werd heute noch immer
viel jünger eingeschätzt,
weil ich so klein bin und bla.
voll peinlich xD aber nuuuunja.
was solls ^^
aber wenigstens hab ich dann ja
vielleicht die chance, wenn ich
40 bin (gosh o.O) als jünger eingeschätzt
zu werden und dann freut man sich xD

nunja, ich werd jetzt gleich in
mein bettchen marschieren,
weil ich morgen relativ früh aufstehn' muss.
irgendwelche leute kommen zum brunchen o.ö
und ich soll dabei sein. omfg.
keine lust.
außerden rauben die mir die zeit
ein geschenk zu kaufen >.< bla.
egal.

deswegen sag ich aber schonmal gute nacht
und schlaf schön (:

<33


El. / Website (2.8.08 11:24)
Ich hör mir grad das Album auf Youtube an & ich muss sagen .. ich bin begeistert! Die Texte sind echt toll. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. ;-)

Grüßle.


DANCE, DANCE! / Website (2.8.08 15:12)
hrm, okay. da kann man dir dann nur die daumen drücken, dass ihr nicht kontrolliert werdet. :x hach. ich wünsch' euch viel spaß. *.*

<3


Nikci / Website (2.8.08 15:42)
Mh, das gefällt mir. Vor allem die Stelle "Nimm ein Messer und schneid das unwichtige weg." Selbst geschrieben?

lg.


Maskenball. / Website (2.8.08 16:26)
thihi, okay ^^
ist dann vielleicht bei dir ja auch so (;

ja, war okay. aber die kinder
von diesem besuch waren/sind
irgendwie leicht komisch x:
das mädchen geht noch grad aber
der junge ö.ö ich weiß nicht, mh.

nunja. und nachher auf den geburtstag.
welch freude. grad hat sie mir schon
geschrieben, dass sie das bild von ihm
wohl schon bekommen hat. rofl. gosh.
ich könnt' kotzen grad ^^
aber es ist mir ja egal. egal. egal. total egal.
yay.

aber dir guten appetit beim schnitzelessen (:
und viel spaß heute abend mit ihm
im kino unsou :'D
musst du mir unbedingt von erzählen dann ^.^

<33


Nikci / Website (2.8.08 16:39)
Oh, von ihm. Das macht das ganze noch ein Stück besser.


El. / Website (2.8.08 16:44)
Ja, es gefällt mir wirklich. =) Sehr viel Gefühl. Toll.

Grüße. <3


Nikci / Website (2.8.08 19:02)
Ohja, sehr.
Schade, dass sie aufgehört haben.


Nikci / Website (2.8.08 19:22)
Ich habe die Onkelz erst wirklich wahr genommen, als sie aufgehört haben. Leider, denk ich mal. Ich habe das erste Mal von ihnen gehört, als ich bei meinem damaligen besten Freund saß & mit ihm die Abschlussdvd an. Ich war begeistert, von den Liedern & den Menschenmassen die sie begeisterten. Von da an hab ich mich mehr mit ihnen beschäftigt & mich in sie verliebt.
Sie sind wirklich grandios. Das Soloalbum von Stephan hab ich leider noch nicht zu Ohren bekommen. lg <3


DANCE, DANCE! / Website (2.8.08 19:58)
ah, ookay. das hört sich doch auch gut an.
viiel spaß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung