Startseite
  Archiv
  Ms. Unbreakable.
  Menschen.
 
 
 
 
  Gästebuch

 

http://myblog.de/bright.red.scream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Terasse der Taverne ist verraucht, ein sanfter grauer Schleier liegt unter dem mit Blättern besetztem Holzbalkendach. Aus den Lautsprechern dröhnen längst der Vergangenheit angehörige Charthits wie Summer-Whine und Have a nice Day.
Die Nacht ist schwül und erdrückend, dennoch weht ein schwacher Wind, sodass der Blick auf die erleuchtete Stadt und das Meer unterhalb angenehm umhüllt ist.
5 Freunde stehen um den Billardtisch herum, lachen, singen laut, konzentrieren sich auf die Kugeln und genießen den Moment, ohne sich von der Menschenmenge rundherum beeindrucken zu lassen.
Sie fühlen sich nach der ersten Runde Cocktails mit anschließendem Billardspiel viel zu wohl, um den Augenblick von irgendwem zerstören zu lassen.
Ein Stück Leben.

[*21-22/07/08.]

3.8.08 18:00
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nikci / Website (3.8.08 18:10)
Toller Eintrag.

Mh, die Szene. Nunja, Alkohol und meine Gedankengänge verstehen sich nicht sonderlich gut. Es war zuviel gestern. Zuviel Alkohol & zuviel Gedanken, dass mich keiner wirklich leiden kann. Alle standen um mich herum, das einzige was ich geschrien hab war "Ihr könnt mich doch alle nicht leiden." Nunja, T. hat mit geweint. Ebenso wie einige andere. Aber alles war mir nur noch egal.. Er hat sich wirklich Sorgen gemacht.

Naja, Schnee in Bayern wird langsam auch ne Seltenheit. Wenn dann ist es nur Matsch. ^^ Zumindest war es letzten Winter so.

<3


Deranged / Website (3.8.08 18:15)
Hm .. Also PW hab' ich keines bekommen, dachte du willst vllt. keinen Kontakt mehr haben.
Entschuldige.


DANCE, DANCE! / Website (3.8.08 19:58)
hui, neues design? bzw. andere farben. schön. :]
und der eintrag, ist das 'ne true-story?

oh wow, das hört sich echt geil an. also da am rhein. *.* ich wünschte, wir hätten sowas hier auch.
hum, aber scheint doch dann alles paletti mit euch zwein zu sein. (: geht er eigentlich auch auf deine schule?
apropos schule.. morgen wieder. AAH.

<3


Deranged / Website (3.8.08 19:58)
Ja, du is mein Freund (:

Gibt's bei dir auch ein du?


Piratin! / Website (3.8.08 20:08)
Hej (:

Ja stimmt ich erinner mich an Seelenficker.
Aber da hattest du dann glaub' iwann ein
Pw drauf.

Mir geht's soweit eigentlich ganz gut.
Nur unheimlich langweilig & so & mein
Freund is' vorhin Heim. & dir? (:

<3


DANCE, DANCE! / Website (3.8.08 20:18)
ah, jetzt hab' ich's auch bemerkt. schön. :>

ach so, okay.
was für 'ne haarfarbe hat er? :D

hrm, bei mir wird das mit den lehrern doof. da bin ich mir irgendwie ziemlich sicher. weil zwei coole bzw. einigermaßen angenehme sind weg.. und jetzt gibt's nur noch so ... weiß nicht. wenn wir in mathe jetzt so jemanden bestimmtes bekommen, bin ich tot. ;_; ich hoffe, wir kriegen irgendeinen neuen referendar. der noch nich' so streng ist und so. hach. ich bin aufgeregt. v.v
apropos, ich war heute bei so 'ner veranstaltung und hab' meinen verpeilten geschi-lehrer mit seiner frau und seinem kleinkind gesehen. :') und noch zwei andere lehrer, die sind aber zusammen. also haben geheiratet und auch kinder unso. ^.^

<3


Nikci / Website (3.8.08 20:18)
Er ist.. ein Freund. Ich wollte was von ihm. Aber er hat mich auf die härteste Art abgewiesen, die es gibt. Ignoranz. Aber auf jeder Party ist es, als wäre nie was gewesen, als hätte er mich nie abgewiesen. Naja..

Ich hasse Matsch. Der macht schlechte Gedanken.


Piratin! / Website (3.8.08 20:19)
Stimmt herz.zerissen kenn ich auch noch.
Na alsu; mein Gedächnis is' ja gar nich' so
schlecht. :D

Du hast morgen schon wieder Schule? Um
Gotteswillen. Ich hab' grad mal 1 1/2 Wochen
hinter mir & noch gute 5 vor mir. :D
Wobei ich mich am Ende immer auf die Schule
freu. Zumindest auf die erste Stunde, bis wieder
Alltag herrscht. Aber dieses Jahr is' das bissch'n
anders. Voll Angst, wegen Abi & so. :/

<3


Nikci / Website (3.8.08 20:24)
Nein Nein, ich hab meinen Freund. Es tut einfach nur gut, seine Nähe zu spüren & das er sich trotzdem noch Gedanken macht. Denn wenn wir uns normal treffen dann ist er abweisend.


Deranged / Website (3.8.08 20:26)
Ja, immer noch derselbe tolle Freund <3

So oder so ähnlich? *g* Wie habt ihr euch kennengelernt & wie lang schon? (:

<3


DANCE, DANCE! / Website (3.8.08 20:27)
aah, blond + braune augen. ein traum. :0 da muss ich immer an matt czuchry denken. der von gilmore girls, logan. haaach. *.*

also ich find's toll. :D
unerhört. xD also wirklich.
weißt du schon, welchen klassenlehrer du bekommst? oder behält man die noch? weil unserer ist ja weg.. wir kriegen meine ehemalige [und wahrscheinlich auch wieder zukünftige.. v.v] sport- und deutschlehrerin. die mich in sport immer so fertig macht. keine ahnung.

<3


DANCE, DANCE! / Website (3.8.08 20:39)
huh, also das mit sport wär' ja echt mal gut. ;D dass du da jemand anderen bekommst. ich glaub' wir behalten unsere momentane.. weil die wird ja auch klassenlehrerin und so. hilfe. mir graut's jetzt schon vor'm schulsport. vor allem bei der hitze.
stimmt, bio und musik kommt ja auch wieder dazu. scheiße. ich hasse bio. .__. hoffentlich kriegen wir da nicht unsere alte lehrerin.. die ist zwar privat total nett, aber im unterricht ... wuah, nein, bitte nicht. >__< streng. und macht immer so vorführ-spielchen, irgendwie.
ich hoffe, wir kriegen referndare. :D wie gesagt. bitte, bitte, bitte.

<3


DANCE, DANCE! / Website (3.8.08 20:59)
doc. schröder. klingt schon so komisch. ._. aber weißte, dann könntet ihr alle ja wenigstens nichts. anstatt dass nur einzelne nichts können. okay, das ist zwar kein soo großer trost, aber nu'ja. xD hmpf.
ehrm, weißte, was mir grad eingefallen ist. wir hatten in der o9. in sozialkunde ja 'nen normalen lehrer, und der hat irgendwann einen referendar mitgebracht. und ich glaube, den kriegen wir jetzt. zumindest hab' ich irgendwie sowas in erinnerung. oO das wäre guuut. *.* weil der ist harmlos. also zumindest harmloser als unser sozi-lehrer davor.
gott. ich werd' voll aufgeregt.

wieso?

ich dich auch. <3


we might fall apart. / Website (3.8.08 21:00)
Hey.

Vielen Dank.
& ja es war wirklich göttlich.
Ich glaube immer noch nicht das ich da war.

Mir geht es ganz gut
& dir so?
Ja, ich erinnere mich..

Du hast jetzt schon wieder Schule?
Gut, ich auch wieder in einer Woche, yeah.
Aber trotzdem ist das grausam.

<3


Deranged / Website (3.8.08 21:29)
Ja .. nächste Woche sind's dann 2 Jahre & 2 Monate.

Oh, das ja toll =)
& wirst du ihn denn mal fragen, ob er dich sehr mag, oder ob etwas aus euch wird? Oder wartest du jetzt mal ab?

<3


Piratin! / Website (3.8.08 21:43)
Jip genau. Die 13te kommt. & ich bin
so aufgeregt. Die letzten Sommerferien
meines Lebens. Das fühlt sich echt
komisch an. & vorallem weiß ich nich'
wirklich, was ich nach der Schule mach'.
Klar ne Richtung hab' ich im Kopf,
aber nichts genaues.

& was hast so an deinem letzten Ferien-
tag gemacht? Bzw überhaupt in den
Ferien?

<3


Maskenball. / Website (3.8.08 21:46)
schöner eintrag : )

gosh. dann mein beileid x:
aber bald hast du's ja durch (x

neh neh.
das sind keine verwandten. nicht direkt.
der mann ist ein alter freund von
meinem vater. und wohnt halt etwas weiter
weg (hat mein vater ja früher auch)
und deswegen kommt der mit seiner
frau halt auch für länger. unso.
er war das letzte halbe jetz in der geschlossenen.
und ist seit ein paar wochen wieder zuhause.
und jetzt kommen sie.
zum glück ohne ihre behinderte
missratene adoptivtochter.
die ist so übel. ich könnte ein buch mit
geschichten über sie füllen, echt.
naja. der mann davon ist zwar
der patenonkel von meinem bruder.
aber ansonsten nicht verwandt loel.
also ich ja sowieso schon nich dann.
ja, wir haben oft besuch u.u
ätzend ist das.
das kommt daher, weil mein vater (bah,
ich hasse es immer noch, ihn so zu bezeichnen)
ja von etwas weiter wegkommt.
und dann hat er dahinten immer noch
einige freunde.
und wenn die uns dann besuchen kommen,
dann immer für länger, weil sich das sonst
nicht lohnen würde. wegen der langen fahrt. ja.
ich hasse es. vor allem, die jetz bleiben
bis freitag o.O fast eine komplette woche.
viel zu lange.

<33


#Kotze / Website (4.8.08 08:50)
Wie lang hattest du dann Ferien? 6 Wochen?

Ah "zu schön um wahr zu sein" klingt eindeutig nach was wunderbarem, bist du denn mit ihm schon zusammen? Oder wie ist das so? Erzähl mal mehr

Jaaa ich hab keine Lust mehr auf Männer. Weißt du die sind so bescheuert. Die können nicht normal mit mir umgehen. Entweder gehen sie davon aus dass ich ja unsterblich in sie verliebt bin, und behandeln mich doof, damit ich mir keine Hoffnungen mach. Oder sie sind in mich verliebt, und das is ca genauso doof. Halt als ob ich nicht mich einfach normal mit jemandem verstehen könnte. S ist wahnsinn! Wahnsinnig anstrengend.

Ich hab angst. Ich hab morgen Führerscheinprüfung. Also Praxis. Angst angst angst. Ihc glaub nicht dass ich besteh. Ich bin immer viel zu sehr woanders mit den Gedanken, außerdem geh ich immer davon aus dass ich alleine bin auf der Straße Also ne, aber ich überseh voll oft Sachen.

Mir ist langweilig. Warum auch immer ich um halb 9 aufwach in den Ferien. -.-

<333


DANCE, DANCE! / Website (4.8.08 13:23)
ach du scheiße. xD wow. wow. wir haben den lehrer, wo ich angst hatte, dass wir den in mathe kriegen, und ich dachte, dass ich dann sterbe, in erdkunde. oookay. das geht. zwar nich' wirklich, aber okay. es ist ja nur erdkunde und nich' mathe. :S

hrm, kenn' ich. ich werd' abends auch fast immer so. u.u ich kann dann auch nicht so kinderkassetten oder so hören. ich krieg' da irgendwie.. keine ahnung. nicht angst, aber irgendwie ... geht's mir dann nicht gut.

hach. in bio haben wir ja 'nen neuen. xD und der ist klein. :> und der scheint referendar gewesen zu sein. x) und der war total aufgeregt, irgendwie. ^^ 'ne freundin auch so: "der ist irgendwie süß. :'D keine ahnung, der scheint nett und harmlos zu sein. nur das dumme ist, dass jeder einen vortrag halten muss. scheiße. wie behindert ist das denn?! ich hasse das so..
aber okay.. der typ scheint jedenfalls okay zu sein. hat uns dann auch so den aufbau von 'nem mikroskop versucht zu erklären und dann so: "und das ist das blabla, damit kann man blabla machen. ... ach nee, stopp. das da unten dran ist das blabla. oO und nicht das, was ich euch grad gezeigt hab'. oder ..." pause. xD "nee, also ich bin gerade wie vor den kopf geschlagen. gebt mir zwei minuten und dann weiß ich's wieder."
:D :D
ich fand's süß irgendwie.
hoffentlich ist der auch wirklich so harmlos wie er scheint.

wie war's bei dir? :D
und wie war das telefonieren mit ihm?

ach so, und erinnerst du dich noch an den grimmigen, den ich mal in französisch hatte, aber seit der o9. ja nich' mehr? der 'ne freundin schlampe genannt hat. xD den hat meine kleine schwester jetzt in franz. ^_^
und sitzordnung, wir haben gelost.. aber es geht, ich sitz' so in der mitte neben 'ner freundin.

<3


we might fall apart. / Website (4.8.08 15:43)
Ich bin auch auf meine neuen Lehrer gespannt
& wie die Kurse so sind; neu gemischt.

Ich hoffe du hast den ersten Tag gut überstanden.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung